Kunst – abseits des Mainstreams
Sonntag 24. September 2017

Archiv

DUCTI PORTEMONNAIE AUS KLEBEBAND

Ein wirklich innovatives Produkt mit Unikats-Eigenschaften gibt es seit kurzem beim schwedische Gadget Shop Coolstuff: ein quasi unverwüstliches Portemonnaie, das innen aus Kunstleder besteht und außen mit Hightec-Klebeband überzogen wurde, also nie mehr in der Hosentasche zerfleddert. Erhältlich ist das Hybrid Bifold Portemonnaie als Basic in grau, mit schwarzen Streifen oder Reflektionsstreifen. Vier Kartenfächer, ein Fach mit Klarsichtfolie sowie zwei Fächer zur Scheinablage bieten wahrlich nicht viel Platz, jedoch ist der Geldbeutel, dessen Ausmaße nur 11cmx9cm betragen, bequem in jeder Hosentasche unterzubringen.

Und falls man dann doch kein Snob sein will, der ausschließlich mit Scheinen bezahlt, gibt es die etwas größere Variante, den Ginormous. Der große Bruder ist mit acht Kartenfächern ausgestattet und bietet zudem noch ein Münzfach sowie ein großes Fach, das mit Reißverschluss geschlossen werden kann. Mit 13cm x 9,5cm ist er nur unwestentlich größer, aufgrund des Münzfaches jedoch fast doppelt so dick!

Jedes Ducti-Portemonnaie ist nicht nur ein Unikat, es ist ein seltener Hingucker, der die allgemeine Lebensdauer von Geldbeuteln mit Sicherheit steigern wird!

Dein Kommentar