Kunst – abseits des Mainstreams
Mittwoch 13. Dezember 2017

Archiv

FLED VON MAUS

Im Tiefflug segelt das Fledertier durch warme, kuschelige Räume und ergänzt die unbewegliche Halloween-Deko. Im Gegensatz zu seinen Artgenossen draußen schläft es nicht kopfüber, sondern ist direkt startklar für den Beutefang : böse Traumgeister und schwarze Spinnen. Seine großen Augen erinnern etwas an den „Bösen Blick“, aber keine Angst, Fled von Maus ist kein Blutsauger. Friedlich saust er durch’s Zimmer und lässt sich kuscheln. Auch beim Fledermaus-Weitwurf macht er eine gute Figur.

Das Fledermäuschen besteht aus einer MINI-Kugel aus Fleece-Stoff und ist mit Kissenfüllwatte gefüllt. Fled von Maus ist die Halloween-Sonderkollektion von schwarze-johannisbeere, die saisonal passende Kuschelkugeln im Collecting-System in ihrem DaWanda Shop anbietet.

Nach Bestellung fliegt Fled von Maus innerhalb von zwei Tagen in einer umweltfreundlichen Verpackung in sein neues Zuhause. Der Preis für das Züchten des Fledertieres beträgt 16,00€.

Dein Kommentar