Kunst – abseits des Mainstreams
Sonntag 24. September 2017

Archiv

HANDABGUSS-KIT

Die Technik, die ihr bestimmt schon einmal im Kindergarten kennengelernt habt, kommt jetzt als 2.0 Version unter dem Namen „Handabguss-Kit“ zurück. Die Handhabung ist einfach, das Ergebnis zur vollsten Zufriedenheit. Ohne viel Schmutz und ohne Komplikationen ist der Abdruck innerhalb einer Viertelstunde perfekt.

Das ausgehärtete Exemplar erinnert etwas an Skulpturen im alten Rom, wirkt graziös und elegant. Besonders, wenn man es naturbelässt. Wem das zu langweilig ist, kann mit dem mitgelieferten Bronze Pulver seinen Abdruck veredeln.

Dein Handabdruck ist aber keineswegs nur ein Staubfänger. Auch als Ring- und Schmuckhalter macht die Kopie deines Originals eine gute Figur. Erhältlich ist das Geschenk, das mal nicht „von der Stange“ kommt bei sowas-will-ich-auch zum Preis von 27,95EUR.

Dein Kommentar