Kunst – abseits des Mainstreams
Mittwoch 13. Dezember 2017

Archiv

HOT FEETS DELUXE

Bei den Hot Feets Deluxe handelt es sich um Mikrowellenschuhe, die mit Leinsamen und Lavendel gefüllt sind. Nach kurzer Aufwärmzeit sorgen sie für wohlig warme Füße, sind ideal für verfrorene Menschen, Rheumatiker und Menschen mit Problemen beim Einschlafen. Außerdem regen sie die Durchblutung an und duften ganz nebenbei noch nach beruhigendem Lavendel.

Jeder Schuh – man sollte ihn eher als Socke ansehen – wiegt ca. 450g, wobei wir schon beim Problem Schuh/Socke wären: die Hot Feets eignen sich zum Entspannen auf der Couch oder zum Einschlafen im Bett, aber nicht zum Laufen! Durch die Körner- und Lavendelfüllung schlüpft man leicht aus den „Schuhen“ heraus, da der Gummizug das Gewicht nicht auffangen kann. Außerdem haben die Hot Feets keine richtige Sohle, sondern eine dünne Stoffschicht, die mit kleinen Anti-Rutsch-Noppen überzogen ist. Wie wir aus unserer Kindheit wissen, sind diese nicht wirklich robust. Bei der Bestellung solltet ihr beachten, dass die Hot Feets sehr groß ausfallen. Bis Schuhgröße 39/40, solltet ihr auf jeden Fall die Hot Feets in Größe 35-38 nehmen!

Wer seine Hot Feets entsprechend pflegt, kann sich auf viele kuschelig warme Momente freuen, denn die wärmenden Hausschuhe/-socken halten ungefähr für zwei Stunden die Temperatur.

Weniger empfindlich, aber auch weniger flauschig, ist die normale Kollektion, die aus reißfestem Fleecematerial besteht.

Gerade jetzt, bei einer Rekordkälte von -28,7°C, ein ideales Gadget für alle, die es gerne warm und kuschelig haben. Vertrieben wird dieses Produkt von MegaGadgets.de zum Preis von 14,95€. Unter Gadgets und Geschenke findet ihr weitere megacoole Artikel des niederländischen Gadgets-Spezialisten.

Dein Kommentar