Kunst – abseits des Mainstreams
Sonntag 24. September 2017

Archiv

SEHR RÜHREND!

„Kaffee mit Milch und Zucker. Aber bitte umgerührt!“. Schließlich soll das koffeinhaltige Heißgetränk beim Trinken nicht oben schwach und unten stark sein. Nicht zu vernachlässigen ist auch der Zuckerschock im unteren Drittel, denn ich spare nicht am Süßungsmittel.

Natürlich kann man an Orten, an denen man häufiger Kaffee trinkt (Schule, Uni, Arbeit, …) einen Löffel deponieren, doch, da muss ich den Erfindern Recht geben: „An Becher stellen wir eindeutig zu niedrige Anforderungen.“.

Warum nicht gleich ein selbstrührender Becher, voll automatisch versteht sich.

Aber nicht nur zum Umrühren von Kaffee eignet sich der Publikumsmagnet. Er rührt auch einen wunderbaren Kakao, Milch und Pulver eingeben, sowie 5 Sekunden auf den Knopf am Handgriff drücken, und alles wird mit unschlagbaren dreitausend Umdrehungen pro Minute gerührt.

Bei Coolstuff könnt ihr den rührenden Gag bestellen!

Kleines Manko: er ist nicht spühlmaschienenfest und darf nicht komplett in Wasser getaucht werden, da er mit Batterien betrieben wird.

Dein Kommentar