Kunst – abseits des Mainstreams
Mittwoch 13. Dezember 2017

Archiv

USB HUB TULPE

Der Frühling steht vor der Tür. Bei Temperaturen um die 10°C kann man schon langsam auf die Idee kommen, sich nach Blumen für die Balkonkisten umzusehen. Oder – für stilvolle Computer-Nerds – nach dem USB Hub Tulip.

Dieser besteht aus einem Blumenkasten, in dem vier gerade gewachsene, rote „Highspeed-Tulpen“ eingepflanzt sind. Zudem ist der Vierfach-USB-Hub im Tulpen-Look mit jedem Betriebssystem kompatibel und sorgt für ein ganzjähriges Frühlingsgefühl im Büro oder Arbeitszimmer. Den Nebeneffekt, lästigem Kabelsalat ein für alle Mal den Garaus zu machen, wollen wir natürlich auch noch erwähnen.

So wird der Schreibtisch schnell zum stilvollen, floralen Erlebnis, das pflegeleichter und um einiges günstiger ist, als die Balkonkiste vom Floristen! iGeschenke bietet den USB Hub Tulip zum Preis von 9,95€ an.

Dein Kommentar